INSTITUT für KUNST/KUNSTPÄDAGOGIK


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Artikelbild Kulturnacht 2022

Bildrechte liegen bei: kulturmarathon-os.de

Kulturnacht 2022 am 03.09.2022 von 18–24 Uhr

Nachdem die Osnabrücker Kulturnacht in den vergangenen zwei Jahren nur in abgespeckter Version stattfinden konnte, gibt es dieses Jahr ein umso größeres und vielseitigeres Programm. Insgesamt 80 kulturelle Programmpunkte an über 50 Standpunkten gibt es zu entdecken! Die Angebote sind vor allem in der Altstadt zu finden, aber auch außerhalb bleibt es nicht still. Neu in diesem Jahr ist das Hasekiez: Geschäfte, Gastronomie und auch die hase29 beteiligen sich mit verschiedenen Events an der Kulturnacht.

Die Kulturnacht startet am 3. September ab 18 Uhr und findet um 24 Uhr ihr Ende. Alle Angebote der Kulturnacht sind kostenfrei.
Weitere Infos zum Programm und den genauen Standorten können hier nachgelesen werden.