EMAF 2024: 24.–28. April in Osnabrück

Das EMAF geht vom 24.–28. April in die 37. Ausgabe und bietet wie jedes Jahr eine Bandbreite an filmischen Arbeiten, Installationen, Performances, Soundarbeiten und Wortbeiträgen, die es rund um den Osnabrücker Stadtkern zu entdecken gibt. Sinnliches Erleben – menschlich wie nichtmenschlich – steht im künstlerischen Fokus des Festivals und verfolgt die Frage, wie ein technologisch erweitertes Sensorium die Orientierung und Interaktion in der Welt verändert. Mehr zum diesjährigen Themenschwerpunkt Feelers, Sensors sowie das Festivalprogramm werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.

Kunststudierende können sich bis zum 19. April für 20€ akkreditieren lassen. Eine Akkreditierung berechtigt zum freien Eintritt aller Veranstaltungen des Festivals. Die Akkreditierung kann über die Webseite vom EMAF beantragt werden.